RC Monstertruck Felgen

Heute stelle ich Euch eine Überarbeitung unserer Monstertruckfelgen vor.

monstertruck-felgen.jpg

Gegenüber den Originalen Monstertruck Felgen wurden primär die Felgenringe überarbeitet.

monstertruck-felge.jpg

Die Felgenringe sind soweit angepaßt worden, damit der Reifen auch bei enormen Belastungen auf der Felge bleibt. Zuätzlich gibt es noch eine kleine Gewichtsenkung ohne das dabei auf Stabilität verzichtet werden muss.

Hier geht es direkt zum den Monstertruck Felgen im Shop.

Viel Spaß beim weiteren stöbern.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mehner

P.S.: Diese Felgen sind für den FG Monster-Truck gedacht und besitzen aus diesem Grunde eine 18 mm Mitnehmeraufnahme, alternative Mitnehmer sind möglich. Einfach nachfragen.

3 Kommentare

  1. Ihr seid ja Felgen Designer wie bei richtigen autos auch, wusste nicht dass es sowas gibt. Aber es ist eine echt gute Sache wieder was gelernt.
    gruß,
    gab

  2. Hallo
    Ich bin’s nochmal
    Habe mal zwei Felgen ausgesucht
    Können sie mir sagen ob die FG Reifen offroad Buggy reifen passen ?

    Freue mich auf eine tolles Angebot inklusive meiner Werbung

    Viele Grüße

    Martin Rink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.