Spike Felgen für 1:5

Unsere Spike Alufelgen im Maßstab 1:5 sind nun als ganz normaler Felgensatz zu beziehen und nicht wie bisher als E-Mail Anfrage. Durch Umstellung des Abeitsablaufes war es uns möglich die Herstellzeit noch ein wenig zu senken.

Spike Alufelgen

Direkt zu beziehen sind diese Spike Alufelgen über unseren Shop.

Wenn sie noch weitere Informationen über diesen Typ Felgen benötigen, in unserem Forum gab es schon eine rege Diskussion über die Felgen.

In Action zu sehen sind dier Felgen >>hier<<. Falls das immernoch nicht reicht, gibt es hier noch ein paar schöne Standbilder von einem Hörmann HT1.

3 Kommentare

  1. Mit solchen Felgen wird ein riesen Spaß machen diese einzusetzen, wird sicher einen ausgezeichneten Gripp in der Landschaft bieten.

  2. hallo wo kann ich solche eis spikes beziehen bzw kaufen? wie teuer wär ein satz? wenn die arg teuer wären würde mir auch 2stk reichen.
    rc ist baja 5b ss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.